fbpx

2013 Ausbildung zum Landschaftsgärtner

Gärten und Natur sind schon seit meiner Kindheit ein Teil von mir, weshalb bereits früh meine Leidenschaft dafür geweckt wurde. Für mich war immer klar, dass ich einen Beruf ausüben möchte, in dem ich meinen Tatendrang und meine Naturverbundenheit verbinden kann. Nach meiner zweijährigen Ausbildungszeit in Leidersbach verbrachte ich drei Gesellenjahre in zwei Garten- und Landschaftsbaubetrieben im Landkreis Aschaffenburg. Dort konnte ich meine praktischen Fertigkeiten weiter ausbauen und Gärten mitplanen, gestalten und pflegen.

2019 Gründung von Franz – Garten- und Landschaftsbau

Seit 2019 bin ich nun mit meinem eigenen Garten- und Landschaftsbaubetrieb selbstständig und gestalte und plane mit meinem Team voller Tatendrang neue, individuelle und kreative Gartenkonzepte. Durch meine Weiterbildung zum Gärtnermeister und Techniker für Garten- und Landschaftsbau an der Landesanstalt für Wein- und Gartenbau in Veitshöchheim, konnte ich mein Wissen rund um Pflanzen, Grünflächenbau und Baubetrieb erweitern. 

Meine Leidenschaft ist seit Beginn meiner Tätigkeit als Garten- und Landschaftsbauer ungebrochen und ich bringe diese in all unsere Projekte ein. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Fortschritte unserer täglichen Arbeit, die wir jeden Tag im Team schaffen,  zu sehen und schließlich eine fertiggestellte Baustelle an die Bauherren zu übergeben.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir deinen Garten zu planen, dabei deine individuellen Wünsche zu beachten und mein Fachwissen und meine Berufserfahrung einzubringen.

Dein Constantin Franz

Unsere Vision

Ein Unternehmen schaffen, in dem wir als motiviertes, starkes Team aktiv unsere Landschaft prägen und Wohlfühlorte für unsere Kunden schaffen.

Wir suchen DICH!

Du steckst voller Tatendrang und hast Lust auf eine neue Herausforderung?

Dann schau dich gerne auf unserer Jobseite um. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!